Body Fit

Du möchtest wieder fit werden, schwitzen und etwas für deinen Körper tun? Dann bist du hier genau richtig!

 

Bodyfit ist ein Ganzkörpertraining und bringt dich ordentlich ins Schwitzen. Es ist für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene gedacht. Wir verwenden unterschiedliche Geräte, wie zum Beispiel Gewichte und Medizinbälle, um die Kalorien purzeln zu lassen. Aber auch das Training mit dem eigenen Körpergewicht ist beim Bodyfit des Öfteren zu sehen.


Ob jung oder alt, du bist immer herzlich willkommen.

 

Ich freue mich immer auf neue, aber auch auf bekannte Gesichter! Wer Fragen bezüglich des Trainings hat, kann mich gerne kontaktieren.

 

 

Viele Grüße,

 

Marlien Janssen

 


Trainingszeiten

Dienstag 19:30 bis 20:30 Uhr

In der Turnhalle Flechtorf

 

 

Spartenleiterin

Marlien Janssen

E-Mail: marlien.janssen@online.de