Basketball

Ihr seid interessiert an Basketball oder habt bereits gespielt?

 

Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir sind eine Gruppe von Hobbyspielern mit unterschiedlichen Leveln , von Anfängern bis zu erfahrenen Spielern. Hierbei steht der Spaß und das gemeinsame Bewegen im Vordergrund.

 

Unser Hobby-Basketballteam des SV Flechtorf besteht hauptsächlich aus ambitionierten Laien und

kommen Donnerstags um 20 Uhr in der Turnhalle in Flechtorf zusammen, um zum Spaß einige Körbe zu werfen. Die Freude am gemeinsamen Spiel steht im Vordergrund, aber ein wenig körperliche Ertüchtigung ist auch immer dabei.

Unser Team setzt sich nicht nur aus Flechtorfern zusammen, einige Mitspieler kommen aus der Gemeinde andere sogar aus Wolfsburg.

 

Wenn du Interesse hast und über 16 Jahre alt bist, würden wir uns freuen, Dich in unserem Team begrüßen zu können.

 

Auch alte Hasen sind willkommen, unser Altersdurchschnitt ist z.Z. Ü30.

 


Trainingszeiten

Donnerstag 20 bis 22 Uhr

In der Turnhalle Flechtorf

 

 

Spartenleiter

Spartenleiter:  Nicolas Bock

Tel: 0170/2853726